Home > Mitmachen
Mitmachen. Die Martin-Görlitz-Stiftung freut sich über jede Anteilnahme und besonders über jede Teilnahme. Dazu gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Engagement bedeutet Mitmachen im unmittelbaren Sinne. Die nächste Seite ist dafür reserviert, ein wenig von den Möglichkeiten des Mitmachens zu beschreiben ohne vollständig sein zu können. Spenden werden für den laufenden Betrieb des ISSO Institutes eingesetzt, wenn vom Spender keine andere Verfügung getroffen wurde. Eine Zustiftung in das Stiftungskapital sichert den Gebäudebestand am Florinsmarkt. Der Stifter Martin Görlitz hat die Stiftung insgesamt mit rund 10,0 Mio. € ausgestattet und damit einen großen Grundstock gelegt. Die Sanierung des Florinsmarktes und seine dauerhafte Sicherung benötigen allerdings noch weitere Mittel in Höhe von ca. 5,0 Mio. €, die für das Stiftungskapital eingeworben werden sollen. Wenn Sie diese Ziele unterstützen möchten, bitten wir Sie um Ihre Spende, egal in welcher Höhe. Sie erhalten in jedem Fall eine steuerlich verwendbare Spendenbescheinigung. Bei Beträgen bis zu 100,00 € ist der Überweisungsbeleg in der Regel ausreichend, aber auch für kleinere Summen stellen wir Ihnen gern einen Beleg aus.
Spendenkonto Görlitz Stiftung
Sie haben ein Paypal Konto?